Landjugend Freren

Die Landjugend Freren feierte 75 jährigen Geburtstag!

Am 05.05.2023 begannen die Feierlichkeiten mit einem sehr stark besuchten Kommersabend. Am Freitagabend lauschten über 400 Leute gespannt unserem 1. Vorsitzenden Simon Thelen, der über das Vereinsleben und vergangene Tage erzählte. Zahlreiche Vereine, Verbände und Landjugenden richteten ihre Glückwünsche in einer kurzen Ansprache an uns. Danke an dieser Stelle noch einmal für die vielen Glückwünsche!
Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend dann noch, besser und länger als von allen erwartet, ausklingen. Die Bühne wurde kurzerhand zur Tanzfläche umfunktioniert und einem gelungenen Abend stand nichts mehr im Wege.

Am 06.05.2023 hieß es dann seit sehr langer Zeit endlich wieder: Landjugendfest in Freren.
Mit DJ Marco-Thore und DJ1991 wurde die Tanzfläche schnell eröffnet. Ein großer Skybeamer, der die Veranstaltung schon aus etlichen Kilometern sichtbar machte lockte zahlreiche Menschen bei uns auf das Fest. Begrüßt wurden die durstigen Gäste dann von unserer Tequila-Bar, welche ein voller Erfolg war. Am Ende bleibt eine unvergessene Party mit vielen friedlich feiernden Gästen!

In diesem Zuge wollen wir vom Vorstand noch einmal allen Danke sagen, ohne die dieses Fest so in dieser Art möglich gewesen wäre.
Danke an das gesamte ORGA-Team inkl. Festschrift Team,
Danke an die zahlreichen Eltern die sich mit uns die Nacht um die Ohren gehauen haben, spontan einen Bogen gebunden haben und nicht zuletzt immer mit einer Menge Tipps für uns verfügbar waren.
Danke an den Schützenverein GSO, ohne eure Kooperation mit dem Zelt hätten wir ziemlich nass in die Wäsche geschaut.
Danke möchten wir auch allen Sponsoren und sagen, egal in welcher Form ihr uns unterstützt habt, wir wissen das sehr zu schätzen